Kreative Planung, 

professionelle Umsetzung, 

dafür stehe ich und mein Unternehmen


Meine klassische Ausbildung als Dekorateurin, 
verhalf mir dazu meine Fantasie und Kreativität umzusetzen und zu meinen Beruf zu machen.
Durch meine langjährige Erfahrung in einem internationalen Unternehmen als Decoration-Managerin konnte ich in der Planung und Umsetzung mein organisatorisches und kreatives Talent ausüben.

Meine Berufung habe ich nach vielen Jahren in der Festtagsdekoration und Planung gefunden.

Im Dekorationsbereich sind keine Grenzen gesetzt.
Durch meine umfangreiche Erfahrung national, sowie über die Grenzen hinaus konnte ich mir viel Wissen aneignen und kann jede kreative Idee fantasievoll und budgetgerecht umsetzen.
Das Netzwerk an unterschiedlichen Dienstleistern ist die Basis für ein gelungeneres Fest. 
Die Trends und mein Wissen werden durch Messebesuche erweitert, 
meine Kontakte unterstützen euch, dass kein Wunsch offen bleibt.

Feierlichkeiten egal welcher Größe, die schönen Momente und bezaubernde Gesichter der Gastgeber sowie die leuchtendend Augen machen meinen Beruf überwältigend, und lassen mich immer neue Herausforderungen mit Freude und Pflichtbewusstsein annehmen.

Der persönliche Kontakt ist sehr wichtig, 
damit wir mit Rat und Tat bei Seite stehen können.
Mit Empathie und Liebe zum Detail, helfen wir gerne,
 das Richtige für euer Fest zu finden.


Manuela

Team